Anne

63 Jahre aus Hechthausen

Freundin gesucht!

Hallo, liebe beste Freundin! Leider ist es etwas zu still um mich geworden und im "hohen Alter" findet man(n)/frau nicht mehr so schnell Anschluss. Daher versuche ich es mal auf dieser Plattform. Ich bin in Teilzeit berufstätig, arbeite gerne im Garten, lese unheimlich viel, besuche Konzerte und Vorträge (aber alleine ist das doof), gehe spazieren, Rad fahren... eigentlich das Übliche.
Ich suche eine Freundin zum Reden, Quatschen und Quatsch machen.
Also ran an die Tastatur..., wir werden sehen ob es passt.
Ich freue mich auf dich / euch.

Lieblingsbücher
Die karierten Mädchen v. Alexa Henning von Lange, Alles von Ewald Arenz, Fragebogen v. Max Frisch u.v.m.
Filme & Serien
Krimis, Thriller und Kabarett
Musik
Rock, Soul, Jazz
In der Umgebung
Glückstadt, Osten, Gräpel (Oste)
Reiseziele
Italien, Frankreich, Süddeutschland