Anne

36 Jahre aus Weilbach, Main-Taunus- Kreis

Freundinnen zum Austauschen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin mit meiner kleinen Familie vor kurzem nach Weilbach gezogen und suche auf diesem Wege Freundinnen, für gemeinsame Unternehmungen, zum quatschen und gerne auch zum Radeln oder Yoga machen oder um die Umgebung zu erkunden, egal ob Kultur oder Natur.
Bin verheiratet und habe zwei Kinder von 3 und 5 Jahren, möchte mich aber auch gerne außerhalb der Mami-Bubble bewegen.
Ich bin eher introvertiert und nicht gut im Small Talk, rede aber gerne über Dinge, die mich begeistern (Bücher, Musik und meine aktuellen Streaming-Erlebnisse) oder tauche tief in Gedankenexperimente ab. Genau so gut kann man mit mir aber auch am Küchentisch kichern.
Oh und ich liebe Katzen, kann aber leider selbst keine halten. Also zur Not kannst du mich auch einfach an deinen Stubentiger weitervermitteln für gelegentliche Streicheleinheiten.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :)

Lieblingsbücher
Meistens Gegenwartsliteratur von Frauen, auch mal ein Thriller oder was anderes schnelles als "Gaumenreiniger" für zwischendurch
Filme & Serien
RuPaul's Drag Race und weitere Formate dieser Art
Musik
Indie und Alternative, Post Punk und Klassik, Dream Pop und Show Tunes
In der Umgebung
Bibliotheken, Kneipen, urige Cafés