Anne

69 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Freizeit lebendiger gestalten! Mehr Austausch, Spaß und Bewegung

Nette aufgeschlossene Sie, 69 J., verh., Kinder und Enkelkinder, dem Leben positiv zugewandt, vielseitig interessiert, modern, kreativ, humorvoll, sucht eine gescheite Gleichgesinnte für gelegentliche Aktivitäten am Nachmittag. Du lebst wie ich idealerweise in Langenhagen oder im näheren Umfeld und hast Lust auf Gespräche über dies und das, Spaziergänge, Cafébesuche, kleine Radtouren, Ausstellungsbesuche usw. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Antwort.

Lieblingsbücher
Psychothriller, Kurzgeschichten, Sachbücher, Psychologie heute. Hobbymäßig male und gestalte ich Acryl- /Mixed Media-Bilder und beteilige mich hin und wieder an Ausstellungen.
Filme & Serien
Krimis, Talkshows mit Aussagekraft, Dokumentationen
Musik
Rock/Pop, z.B. Mark Knopfler, Sting, Katie Melua
Reiseziele
Andalusien, Nord- und Ostsee