ANNE

35 Jahre aus Dresden

Lieber mehr zusammen, statt oft allein.

... Mit 34 lernt man nur noch selten Leute auf der Straße kennen. Leider.

Meine Biografie verlief bisher alles andere als gradlinig und ich habe mich in den vergangenen Jahren viel zurück gezogen.
Nachdem nun aber die Baustellenschilder beräumt sind und ich ein Gefühl von Angekommen entwickelt habe,
wünsche ich mir eine liebe Kumpeline / Freundin, für gemeinsame Unternehmungen, für wunderbare Gespräche, für Albereien, um Erfahrungen auszutauschen, Neues zu entdecken/auszuprobieren, gemeinsam Schlemmereien zu verfallen u. evtl. den Speck danach auch wieder gemeinsam abzusporteln (zwinker)... um gespannt Filme zu schauen oder den Blick auf ganz andere Themen zu richten, um gemeinsam Tränen zu lachen o. sich über den Arbeitstag auszumeckern...

Zu bieten habe ich mich, einen Menschen, auf den man sich verlassen kann und für den Ehrlichkeit nicht nur ein Wort ist. Manchmal sehr direkt, manchmal auch sehr schüchtern... manchmal humorvoller Quatschkopp, manchmal einen Hauch zu ernst. Aber immer das Herz am rechten Fleck und zur Stelle, wenn es brennt.

Ich freue mich darauf hoffentlich neue, solide Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Zeit zu verleben. 😊

Lieblingsbücher
Autoren z.B. Simon Beckett, Stephen King, Arno Strobel, Chevy Stevens... Psychothriller.
Filme & Serien
Ermittlerserien/Krimis, Dokus, Breaking Bad, Gone Girl, Mary und Max, die Sitcom Mom ...
Musik
von Elektro/House über Rock bis Oldies ;) alles, nur bitte keinen Schlager!!
In der Umgebung
Dresdner Heide, Prießnitz, Hechtviertel, Elbwiesen,...
Reiseziele
Bin leider noch nicht so viel rumgekommen. Mich faszinieren Berge genauso wie Gewässer, Städte wie Felder... :-)