AnnChristin0023

26 Jahre aus Langerfeld

Freundin fürs Leben gesucht

Liebe Mädels,

ich bin die Chrissi 26 Jahre alt, wohne in Wuppertal und arbeite im Sozialwesen. Ich lebe mit meinem Partner und meinen 2 Zwergkaninchen, Hundi zusammen. Der Wunsch nach einer engen, vertrauten Freundin begleitet mich tatsächlich schon etwas länger. Klar hat man seinen Freundeskreis, Arbeitskolleginnen und Freundschaften, trotzdem fehlt mir da diese eine feste, konstante Freundin auf Augenhöhe in meinem Leben. :)

Wenn du auch ein Fan von Netflix Abenden zu zweit, Ausgehen, Feiern gehen in Maßen :D, Lieferando Abenden, gemeinsamen Koch & Grillabenden bist dann bist du genau die richtige für mich!

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Mal schauen, was sich so ergibt.

Filme & Serien
Pretty little Liars, Haus des Geldes, Psychothriller, You, Vampire Diaries, The Boy Next door
Musik
Offen für alles, am liebsten tatsächlich R&B
In der Umgebung
Hardt, Rhein
Reiseziele
American Dream, New York, Los Angeles, Hollywood, Miami