Annchen1990

33 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche andere Mamas und gute Freundin :

Hallo ihr lieben :)

Seit 2013 lebe ich in Fürth und habe bis jetzt leider kaum Anschluss gefunden.

Im April 2016 wurde ich Mutter einer bezaubernden Tochter und 2019 kam noch ein kleiner Prinz zu uns dazu. Mir fehlt der Kontakt zur anderen Mamas, oder einfach mal das plaudern mit einer guten Freundin :)

Bin ein offener Mensch :) eher schüchtern aber das ändert sich schnell :) wenn man sich versteht :)

Auf der Suche bin ich nach einer lieben offenen Freundin. Gerne mit Kindern. Die kein Problem damit hat, das ich aktuell noch Vollzeit Mama bin ?

Ich freu mich auf eure Nachrichten und bin gespannt ;)

Lieblingsbücher
Jule Verne, Astrid Lindgren, Jane Austen
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Games oft Thrones, vikings
Musik
Classic rock, Metal, folk rock, Mittelalter
In der Umgebung
Südstadtpark
Reiseziele
Finnland, Schottland,Portland