Annchen

38 Jahre aus Simmozheim

Wer wagt, der gewinnt.

Bisschen introvertiert, aber wenn ich auftaue, dann lache ich gerne und unterhalte mich über Gott und die Welt und außergewöhnliche Themen. Ich backe am Wochenende immer und ich gucke gerne Filme und Serien, zusammen wäre das natürlich toll :)
Einfach Zeit miteinander verbringen, für den anderen da sein, es muss nicht die volle Action sein.

Lieblingsbücher
Krimis von Kathy Reichs oder Horror von Stephen King genauso wie auch SciFi oder Mystery
Filme & Serien
Filme: Breakfast at Tiffanys, Die Geisha, Serien: Virgin River, Manifest, Der Mandalorianer, Süße Magnolien
Musik
Alles Querbeet. Außer Schlager (damit kann ich leider nichts anfangen)
In der Umgebung
Schwarzwald, Horb am Neckar, Karlsruhe, Stuttgart
Reiseziele
Finnland, USA, Paris, Bodensee