annber80

44 Jahre aus Cuxhaven

Zugezogene sucht eine ortsansässige Freundin

Ich suche auf diesem Wege eine liebe Freundin, die in Cuxhaven oder näherer Umgebung wohnt. Ich bin erst dieses Jahr aus Berlin ins beschauliche Cuxhaven gezogen. Wir könnten gemeinsam essen gehen, gemeinsame Radtouren oder Ausflüge machen, oder uns einfach nur treffen und über Gott und die Welt reden. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und habe schon einige Länder bereist.

Lieblingsbücher
aktuell: Fast alle Bücher von Jojo Moyes, das Apfelblütenfest, der Geschichtenbäcker, der Buchspazierer Carsten Sebastian Henn, die Chroniken des Aufziehvogels, Billy Summers Stephen King, das Damengablit, der erste letzte Tag Sebastian Fitzek
Filme & Serien
es gibt ein paar gute Netflix Serien ;-)
Musik
Rock, Pop, Techno/Trance, klassische Musik
In der Umgebung
Alte Liebe, Kurpark, Wernerwald