Annas_Blume

41 Jahre aus Lörrach

Nette Menschen für Unternehmungen gesucht

Da ich relativ oft umgezogen bin, pflege ich zwar einen tollen Freundeskreis, aber leider nicht in der Region Lörrach. Und hier fehlen mir nette Menschen zum quatschen, was unternehmen, relaxen, beisammensein und so weiter.

Ich fahre gern Rad, gehe gern Wandern, mag kulturelle Ausflüge, finde Basel ganz wunderbar und würde die Schweiz gerne noch mehr erkunden, koche gern, mag auch Spieleabende, Billard oder Squash, essen gehen, picknicken, Austausch und kluge Gespräche.

... und bin gespannt, ob sich hier neue Freundinnen finden lassen!

Lieblingsbücher
Edna o Brien: Das einsame Haus; W S Maugham: Silbermond & Kupfermünze; P. Wohllebens Waldbücher
Filme & Serien
Amelie Poulain :-)
In der Umgebung
Rosenfelspark
Reiseziele
Ruanda; Schottland; Schweden