AnnaNeuanfang

30 Jahre aus Zella-Mehlis

Freundin fürs Leben gesucht - Entfernung völlig nebensächlich

Ich freue mich total dich kennenzulernen und bestenfalls entwickelt sich daraus vielleicht sogar eine Freundschaft fürs Leben ☺️

Ich wohne im Süden von Thüringen, aber die Entfernung spielt keine so große Rolle für mich - gerne können wir auch per WhatsApp, Telefon oder Videocalls Kontakt haben :)

Kurz zu mir: Ich beschäftige mich viel mit spirituellen Themen, lese gern, liebe es zu kochen, lerne gerade stricken und verbringe meine Freizeit eher gemütlich 😊
Oft fühle ich mich sehr einsam, da ich (aktuell) weder eine Beziehung, noch Kinder oder Haustiere habe. Umso mehr wünsche ich mir eine gute/beste Freundin an meiner Seite, mit der ich alle Höhen und Tiefen des Lebens teilen kann 🥰

Lieblingsbücher
New Adult - Liebesromane
Filme & Serien
Quizshows, GZSZ, Sturm der Liebe 😁
In der Umgebung
Gemütliche Cafés, Restaurants :)