Annamo

54 Jahre aus Krefeld

Ziemlich beste Freundin gesucht !

Hallo ich bin 53 Jahre und haben einen erwachsenen Sohn.
Ich fahre gerne Fahrrad und trinke gerne Kaffee in netter Gesellschaft die mir allerdings manchmal fehlt obwohl ich nicht kontaktscheu bin. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine beste Freundin mit der man Pferde stehlen kann .
Klatschen und klönen Ausflüge machen halt alles was Spaß macht und auch mal tiefgreifende Gespräche zu führen wenn es nötig ist. Wenn du magst meld dich einfach.

Filme & Serien
Krimis Komödien Wilsberg , Morden im Norden, Friesland, Nord bei Nordwest Mordsschwestern.....
Musik
80er Aktuelles Radio rauf und runter🎼🎼
In der Umgebung
Uerdingen am Rhein unseren Garten Stadtwald Burg Linn ,Hülser Berg Moers......🌸🌸
Reiseziele
Bodensee. Borkum.... Holland 🚴‍♀️☀️