AnnaMaria87

36 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Mädels oder Freundeskreis für Unternehmungen jeglicher Art gesucht

Hi Mädels,
Meine Freundinnen bekommen gerade alle Kinder oder sind allgemein nicht mehr so unternehmungsfreudig wie sie mal waren, weshalb ich auf der Suche nach neuen Kontakten bin. Ich mache gerne Sport (Joggen, Fitnessstudio, Bouldern) und bin sehr gerne an der frischen Luft (wandern, Baggersee etc). Allgemein bin ich jedoch für so ziemlich alles offen (Party, Mädelsabend etc.) und freue mich neue Dinge auszuprobieren. Also wenn ihr andere Interessen habt, ist das daher auch kein Problem :-)
Schön, aber auch nicht zwingend notwendig, wäre es, wenn ihr in der Nähe wohnt, damit man sich auch mal spontan treffen kann. Ich wohne in der Wiehre.
So jetzt bin ich mal gespannt, was sich hier ergibt und freue mich auf eure Nachrichten! Lieben Gruß Anna-Maria

In der Umgebung
Altstadt, Dreisam, Opfinger See
Reiseziele
Möglichst weit weg :-)