Annamaay1995

28 Jahre aus Overbruch

Suche Freundin bei der ich einfach so sein kann wie ich bin

Hey ihr Lieben,
Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Freundin nur leider hat es bisher nie so richtig gepasst.

Zu meiner Person: Ich liebe es in der Natur zu sein, bin sehr Tierlieb und musiziere gerne. Im Allgemeinen liebe ich alles was mit Musik zu tun hat, insbesondere aber kölsche Musik. Diese ist so stimmumgsvoll und hilft mir immer wenn ich mal nicht gut drauf bin.
Ebenso bin ich auch gern unterwegs. Besuche andere Städte, gehe Abends mit Freunden gemütlich was trinken etc.
Ich habe eine eher ruhige Art. Bin empathisch und habe immer ein Offenes Ohr für die Menschen die mir wichtig sind. Ich bin für jeden Spaß zu haben und würde mich freuen wenn ich dein Interesse wecken konnte und du dich bei mir meldest 😊

Lieblingsbücher
Everything we had-Jennifer Bright
Filme & Serien
King of Queens, how i met your mother
Musik
Cat ballou, Bosse, Nina Chuba
In der Umgebung
Landschaftspark, Sechs seen Platte, Dinslaken City