Annaliene

39 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 25.09.2023

Freundin gesucht

bin 38 Jahre alt und bin Mutter eines 11-jährigen Sohnes. Leider haben die meisten Freunde Familie, bevorzugen daher Unternehmungen innerhalb der Familie und haben weniger Zeit. Ich bin eine alleinerziehende Singlemama. Mein Sohn macht nun mittlerweile viel sein eigenes Ding und ich habe mehr Freizeit. Gesucht wird eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, gerne aber auch mit Kind bzw Kindern. Alleine ist auch möglich da mein Kind ja auch zunehmend flügge wird. Ich bin ein sehr positiver Mensch, lache gern und oft und liebe tiefsinnige Gespräche. Würde mich freuen über eute Nachrichten. Lg

Lieblingsbücher
Allen Carr- Endlich Nichtraucher; Dave Pelzer- Sie nannten mich Es; Iny Lorentz- versch. Titel
Filme & Serien
Der Lehrer; Und schuld sind immer die anderen
Musik
Herbert Grönemeyer; Paul Kalkbrenner; Oldies
In der Umgebung
Elbe, großer Garten, Sächsische Schweiz
Reiseziele
Stehen noch ganz ganz viele auf meiner To-do-Liste