annalenasu

28 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Ehrliche, unternehmungslustige Freundin gesucht

Hallo,

da ich kürzlich nach Oldenburg gezogen bin und mein Freundeskreis hier noch sehr überschaubar ist, bin ich auf der Suche nach Freundinnen mit denen man verschiedene Dinge unternehmen kann.

Ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Oldenburg, studiere hier aber schon seit Oktober 2019. Durch Corona und die folgenden Online-Semester hatte ich leider nicht die Chance hier neue Leute kennenzulernen.
Nun beginne ich demnächst mit meinem Referendariat.

Was ich gerne mache: Lesen, Spazieren gehen, ins Kino gehen, Kaffee trinken gehen/in der Stadt bummeln; bin aber auch anderen Aktivitäten gegenüber offen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Anna-Lena

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Harry Potter
Reiseziele
USA, Kanada, Schweden,