Annalena95

28 Jahre aus Bogen, Niederbayern

Auf der Suche nach etwas Glück....

Huhu ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ein paar kurze Eckdaten:

Ich suche: neue Bekanntschaften und bestenfalls sogar Freundschaften. Denn mit etwas Glück kann sich aus einer anfänglichen Bekanntschaft ja ggf. sogar eine richtig tolle Freunschaft entwickeln. Das wäre natürlich ganz großes Glück.

Was ich bei einem Kontakt wichtig finde: Ehrlichkeit, Vertrauen, Füreinander da sein, gemeinsam Zeit zu verbringen, zuhören, gemeinsame Interessen, doch vor allem auch gemeinsam Spaß zu haben und ähnliches. Man muss nicht sich nicht zwingend jeden Tag sehen/ hören, doch man sollte sich aufeinander verlassen können - wenn's drauf ankommt.

Ein paar kurze Infos zu mir: ich bin 28, arbeite und studiere nebenbei, bin eine große Natur- und Tierliebhaberin mit einem Hauch zur Spiritualität/ Selbstreflexion. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich somit am liebsten in der Natur oder eben bei/ mit den Tieren. (In den Bergen, im Wald, am Wasser, usw.) Ebenso interessiere ich mich für eine vegane und nachhaltige Ernährung sowie Lebensweise. Ich liebe es Freunde zu treffen, Musik zu hören und Essen zu gehen.

So.... nun habt ihr einen kurzen, aber feinen Einblick dazu bekommen - was ich suche und wer ich überhaupt bin.

Also wenn ihr nun noch immer Interesse habt dann meldet euch doch sehr gerne. Schreibt mich einfach an. Eine Antwort von meiner Seite kommt bestimmt. (auch wenn es vielleicht mal ein - zwei Tage dauert).

Ich bin jederzeit dafür zu haben einfach mal ein wenig zu schreiben und wenn es passt sich ggf. mal auf einen Kaffee oder Tee zu treffen, um zu checken ob es sich dann auch im Real-Life so anfühlt. Und falls ja - dann kann man sich ja ggf. sogar öfter treffen. Sowas ergibt sich dann einfach. Und sollte es wirklich nicht passen - dann war es auch keine versäumte Zeit, denn dann hat man zumindest eine schöne Erfahrung mitgenommen. Und sich gegenseitig Zeit geschenkt, aus der trotz allem jeder etwas für sich selbst mitnehmen kann.

Somit freue ich mich von dir/ euch zu hören und hoffentlich bis ganz bald....

Herzensgrüße....

Lieblingsbücher
Bevor ich sterbe, Krafttier Pferd, etc.
Filme & Serien
Spirit, P. S. Ich liebe dich, Ziemlich beste Freunde
Musik
The Kelly Family, Bryan Adams, Peter Maffay, Schürzenjäger
In der Umgebung
Donau, Tiere, Wald
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Österreich, Island