Annalena

24 Jahre aus Weisweil (Breisgau)

vertraute freundschaft gesucht

hallo! 🐻
ich sehne mich nach einer (besten) freundin oder vielleicht sogar einem freundeskreis :)
am liebsten entspanne ich in meiner freizeit einfach nur – was ich aber u.a. sonst gerne mache:
- zusammen spiele spielen
- essen/trinken gehen
- konzerte
- kleine ausflüge machen

man kann mich schon für so einiges haben, hauptsache der vibe stimmt. 🌼

tatsächlich vermisse ich es, eine freundschaft zu haben, bei der ich mich komplett fallen lassen kann und einfach ich selbst sein kann.

Filme & Serien
filme: bohemian rhapsody, chihiros reise ins zauberland, v wie vendetta // serien: prison break & the 100
Musik
am liebsten höre ich pop-punk, aber ich kann mich mit fast allem anfreunden :)
Reiseziele
bodensee <3 / ich würde gerne mal nach island reisen