Annalein77

46 Jahre aus Bergheim, Erft

Freundin für alles was Freundinnen so tun :

Ich mag Sport, bin recht aktiv, lese und koche gern. Ich unternehme gern was draussen und mach es mir manchmal wie jeder denke ich gern zu Hause gemütlich.
Ich wohne seid Sommer 2020 in Bergheim Quadrath Ichendorf, arbeite in Köln (wo mich die Arbeit 2014 hin verschlagen hat).
Aber ich habe hier noch nicht meine "beste" gefunden, mit der ich mal n Kaffee trinken, ne Runde spazieren gehen oder einfach mal nur zu Hause quatschen kann und so weiter.

Lieblingsbücher
Dean Koontz, Dan Brown, Stieg Larson, Fitzek, Adler Olsen
Filme & Serien
Abbys, Vikings, Tatort, IZombie oder das Kind
Musik
The BossHoss, Coldplay, David Gutta, Ellie Goudling, Tiesto, Kölsche und viele mehr
In der Umgebung
Linde, Sandbar, Extrablatt, Wunderbar
Reiseziele
Thailand, Costa Rica, Alpen, Holland