Annalea

39 Jahre aus Streiflach

Zuletzt online: 14.11.2023

Freundinnen in der Nähe von Germering gesucht

Hallo Mädels,

ich bin vor ein paar Jahren hierher zu meinem Freund gezogen und kenne inzwischen einige Leute, aber da sich der Freundeskreis auch immer wieder verstreut und ändert, bin ich auf der Suche nach weiteren Mädels zum Quatschen, Ausgehen und Spaß haben.

Ich bin für Vieles zu haben, gehe gern essen, frühstücken, auch gerne mal aus, Salsa tanzen, wandern, zuhause kochen oder nur reden.

Oberflächlichkeit ist nicht so mein Ding, ich rede gern über Gott und die Welt und bin ein offener Mensch.

Zu meinen Hobbies gehören Sport (Fitness/Krafttraining, Zumba und seit neuestem Golf) und gesunde Ernährung, Reisen, Kochen, Lesen und schlechte amerikanische Filme.;)

Beruflich arbeite ich im Vertrieb und möchte eines Tages mal ins Coaching für Vertrieb und Kommunikation wechseln, interessiere mich daher auch sehr für Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten,

liebe Grüße

Anna

Lieblingsbücher
Jilliane Hoffman - Cupido, Dan Brown - Illuminati, Thriller
Filme & Serien
Sherlock, Mentalist, Lifetime-Filme
Musik
Dancehall, Seeed, Latin
In der Umgebung
Pasing-Arkaden, Fünfseenland, Buena Vista
Reiseziele
USA, Italien, Spanien