AnnaKRo94

30 Jahre aus Jübek

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna und bin im September 2023 mit meinem Mann nach Jübek gezogen. Ursprünglich komme ich aus NRW, bin dann zu meinem Mann nach NDS gezogen und nun hat es uns wegen der tollen Natur, dem Meer und den sympathischen Menschen nach S-H gezogen. Jetzt fehlt nur noch eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, wie Kino, Shoppingtouren, Spaziergänge, Grillabende, Mädelsgespräche und was das Herz begehrt :-).

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Anna

Filme & Serien
GZSZ, Prison break, Nicholas Sparks Filme, Actionfilme
Musik
Adele, Sarah Connor, Jessie J, 50 Cent, Ed Sheeran, Snoop Dog, Dr. Dre
In der Umgebung
Eisdiele, See, Natur
Reiseziele
Karibik, Griechenland, Portugal, Schweden, Grönland, Island, Spanien, Norwegen, Österreich, Montenegro, Kroatien, Slowenien