Annaist60

62 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

...die schönen Ecken entdecken, per Rad oder per Pedes

Wenn ich in Mülheim bin, versuche ich hier jeden Tag eine kleine Radtour oder einen Spaziergang zu machen. So gerne bin ich an der Ruhr! In letzter Zeit erwische ich mich dabei, wie ich über den Rest meines Lebens nachdenke. Mit 60 ist das ein Thema und meine Ideen und Ziele haben etwas mit Lebensqualität im Alltag zu tun.
Als Künstlerin und Selbstständige bin ich ein Leben ohne Geldsegen gewohnt, ich bin eher kreativ und einfach in meinen Ansprüchen. Mein Luxus ist Zeit zu haben und aus nix was zu machen. Aber: "Man muss sisch och jet jönne könne"! Ich mag Gärtnern, Reisen in meinem kleinen Wohmo, gesundes Essen.
Ich bin ein Philantroph und würde (wie so viele andere Frauen) insgeheim gerne die Welt verbessern. Seufz.
Ich bin ein guter und wohlwollender Beobachter. 4 Augen Gespräche liegen mir mehr als Partys.
Ich bin immer wieder erstaunt wie easy für manche das Leben ist: Das schaffe ich leider nicht, bei den vielen Sorgen im großen, mittleren und kleinem. Ich bin ein Sensibelchen!
Ich trinke sehr selten Alkohol, versuche mich allermeistens vegan/ vergetarisch und gesund zu ernähren. Ich bin gerne in der Natur und mag das Gärtnern. Der Highlight eines Tages ist für mich ein schöner Sonnenuntergang.
Was ich mir z.B. wünsche sind gute, Gespräche. Ich bin treu und langlebig in meinen Freundschaften. Natürlich träume ich auch von einer allerbesten Freundin!!!

Ich bin mittlerweile aus guten Gründen konventionslos, aber ich bin tolerant und finde es beachtlich, wenn ein anderer seinen tiefen Glauben hat!
Hast Du mal Lust auf einen gemeinsamen Tee, einen gemeinsamen Spaziergang, einen gemeinsamen Sonnenuntergang, eine gemeinsame Radtour, ein gemeinsames Picknick? Das wäre toll!!

Lieblingsbücher
Kriegsenkel von Sabine Bode, Roger Willemsen "Das hohe Haus" und Gorbatschows Biographie
Filme & Serien
spontan: Sketch history, Heute-Show und Sebastian Lege packt aus
Musik
Pavarottis "Caruso", 4 non blonds, die Königin der Nacht mit Diana Damrau
In der Umgebung
Gruga Park Essen, Mühlenweide Duisburg zum Sonnenuntergang
Reiseziele
Südspanien im Winter, München. Ich träume von Skandinavien