Annagreta

68 Jahre aus Kamen, Westfalen

Suche bewegliche Freundin, nicht nur für Streifzüge durchs Grüne

Vom vielen Herumsitzen bekomme ich Rückenschmerzen. Nicht nur deshalb liebe ich Spaziergänge und kleinere Radtouren. Danach gefällt mir ein Kaffeeklatsch, Restaurant-, Kinobesuch, ... umso besser.
Vielleicht finde ich eine Frau, der es ähnlich geht. Du musst keine Sportskanone sein, Freude an gesunder Bewegung in Verbindung mit Gedankenaustausch reicht. Mit etwas Glück entwickelt sich eine Freundschaft daraus.

Lieblingsbücher
"Sarahs Schlüssel" T. De Rosnay, Alle Hörbücher von Jojo Moyes, wunderbar gelesen von Luise Helm. Häufig höre ich auch Podcasts, z.B. von Franca Cerutti, Lanz & Precht, Dr. Riedl, M. Steinbrecher.
Filme & Serien
(Beziehungs-)Dramen gefallen mir manchmal. Fast noch lieber schaue ich z.B. Visite, Duell der Garten-Profis, Gartensendungen, Ernährungs-Docs, Reiseberichte, Bares für Rares, 3nach9, Nachtcafé... per Mediathek.
Musik
Instrumentalmusik, Filmmusik, Kammerkonzerte, David Garrett
In der Umgebung
Alle Gegenden mit Gewässern, Wäldern, Feldern, Wiesen...
Reiseziele
Seit vielen Jahren verreise ich in den kalten Monaten in die Sonne, für jeweils 2-3 Wochen, europa- bis weltweit. Eine neue Reisebegleitung zu finden wäre schön, ist aber keine Bedingung.