Annafitbird

36 Jahre aus Essen, Ruhr

Sportliche Freundin mit viel Humor gesucht!

Hallo neue Freundin!
Ich bin Anna, wohne seit Mitte 2019 in Essen und alle meine engen Freundinnen habe ich an meinen bisherigen Lebensstationen zurücklassen müssen. Natürlich pflege ich noch engen Kontakt zu ihnen, aber mir fehlen einfach vertraute Personen in der Nähe für gemeinsame Unternehmungen oder gemütliche Abende. Einfach jemand zum Quatschen oder schöne gemeinsame Erlebnisse.

Ich habe keine Kinder, bin gerne draußen und mache viel Sport. Sei es Radfahren, Skifahren, Tauchen, Gymbesuch, Trekking, Wellness - ich bin bei allem dabei und freue mich, wenn Du mich vielleicht zukünftig dabei begleitest. 🐠🚲⛷️

Als elder Emo bin ich auch öfter mal auf einem guten Konzert, einem Festival oder einer Party zu finden. Gerne in Zukunft dann auch mal mit Dir! 🖤

Auch wenn ich viel unterwegs bin, mag ich auch gemütliche Abende auf der Couch mit lieben Menschen. Ehrlichkeit, einander vertrauen zu können und Authentizität sind mir sehr wichtig.

Ich bin eher extrovertiert, alternativ und wahrscheinlich eher unkonventionell. Man sagt, ich sei lustig, humorvoll und für jeden Quatsch zu haben. Etwas gebildet bin ich wohl auch, aber überzeuge Dich am besten einfach selbst! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Auf Instagram findest Du mich übrigens unter dem gleichen Namen wie hier.

Lieblingsbücher
Ich bin ein großer Stephen King Fan und habe viele Titel von ihm gelesen. Mein liebstes Werk von ihm ist wohl "Das Mädchen".
Filme & Serien
American Horror Story, fast alles von Tim Burton
Musik
Metalcore, Pop Punk, Alternative
In der Umgebung
Baldeneysee, John Reed Rüttenscheid, Ruhrufer Steele, Möhnesee
Reiseziele
Asien, insbesondere Singapur