AnnaCatherine80

44 Jahre aus Himmelpforten

Wir können noch viel zusammen machen!

Wir sind vor vier Jahren mit unseren beiden Töchtern in ein schönes altes Haus mit großem Garten auf´s Land gezogen und ich fühle mich hier sehr wohl! Ich arbeite Vollzeit, musste beruflich dann noch ein paar Veränderungen durchlaufen bis ich im Job auch richtig angekommen bin. Mit der Arbeit und der Familie bin ich oft ziemlich ausgelastet, da kam das Kontakte knüpfen einerseits zu kurz und andererseits kam dann Corona…
Wir können zusammen etwas unternehmen, gemütlich quatschen, Essen gehen, Kaffee trinken, Natur genießen, Laufen, Yoga oder Schwimmen gehen oder ganz Neues lernen. Ich spiele, bastle, gehe ins Museum, in Ausstellung und ins Theater mit dir oder du bringst mir endlich das Socken stricken bei.
Ich bin neugierig und mag Menschen in allen Formen, Farben und Altersstufen - nur keine Rechten und Impfgegner.
Vielleicht hast Du auch eine Familie, kleine, große oder gar keine Kinder? Vielleicht bist Du älter oder jünger? Ich glaube, wir können noch viel zusammen machen! Ich freue mich, wenn Du dich meldest.

Lieblingsbücher
Die **ck it Diät, Nicci French Krimis, u. v. a.
Filme & Serien
Strassenstars, Late Show, Queer Eye
Musik
Black Keys, Lizzo, Dota
In der Umgebung
Hohes Moor Stade Elbinsel Krautsand
Reiseziele
Portugal Südtirol Sächsische Schweiz