Annabel24

28 Jahre aus Kassel, Hessen

Gute Freundin gesucht 3

Ich suche Freundinnen, die es wie ich eher "ruhiger" angehen lassen, gern ins Kino, in der Stadt essen oder einkaufen gehen, vllt auch schwimmen oder auf Veranstaltungen wie zb Flohmärkte:)
Ich lese und schreibe, male und zeichne gerne und genieße die Natur:)
In den paar Jahren, die ich hier in Kassel bin, habe ich nur schwer Anschluss gefunden. Das soll sich nun ändern. :)
Zu zweit ist vieles einfach viel schöner <3
Alles weitere erfahrt ihr beim schreiben :)

(Bitte auch nur schreiben, wenn ihr den Kontakt nicht direkt abbrecht und einfach nicht mehr antwortet, das hatte ich leider zu oft)

Lieblingsbücher
Stephan Harbort, Arno Strobel, Tsokos
Filme & Serien
Thriller, Mysterythriller, True Crime
Musik
Unterschiedlich
In der Umgebung
Fuldaaue, Stadt, Dönche
Reiseziele
Ich würde gerne nach Tunesien