Annaaa

35 Jahre aus Höchstadt an der Aisch

Vielseitige Mama mit 2 Kindern sucht beste Freundin

Hallo,

ich wohne in einem Ortsteil von Höchstadt, bin 35 Jahre alt, habe 2 Kinder, 4 und 7.

Generell bin ich sehr vielseitig und für alles offen.
Wenn ich nicht arbeite oder Zeit mit der Familie verbringe gehe ich gerne mal spazieren, gärtnere, spiele im Gitarrenorchester, lese (lerne Französisch) oder mache kreatives. Außerdem mache ich Ballett und reite.

Ich suche jemanden der auch gerne mal in der Stadt bummelt, ins Freibad, auf den Keller, ins Theater oder sonst wo hin geht, wenn mal was los ist und für den es ok ist, wenn auch mal meine Kinder dabei sind je nach Aktivität. Außerdem telefoniere ich gerne mal ;).

Melde dich doch einfach, wenn du Lust hast was zu machen :).

Liebe Grüße,
Anna

Lieblingsbücher
Die seltsame Theorie des Lichts und der Materie, Homo Faber
Filme & Serien
Die lustige Welt der Tiere, Planet Earth, Suits, House of Cards
Musik
Bach, Cassadó, John Williams, (Gypsy) Jazz
In der Umgebung
Biengarten, Erlangen, Bamberg
Reiseziele
Japan, Dominika, Nordsee, Frankreich, Meer, Berge