Annaa_93

30 Jahre aus Röhrmoos, Kreis Dachau

Freundin gesucht :

Hallo,

ich bin Anna und ich wohne in Röhrmoos. Ich komme aus Ungarn und ich hab keine Freundin hier. Ich bin gerne mit meine Familie, ich habe zwei Mädchen.

Ich suche eine Freundin, mit der wir uns gut unterhalten können (für mich sehr wichtig wegen der Sprache, aber leider habe ich hier wenig Kontakt) und natürlich lachen! (:

Ich gehe gerne Kaffee trinken, wandern, spazieren in der Natur. Ich mag kochen, backen, lesen, tanzen oder einfach nur ein Film sehen. Ich denke, ich bin eine humorvoll, positiv und nette Frau.

Wenn du vielleicht auch so eine Freundin suchst oder ich sympathisch wäre, schreibst du zu mir einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße,
Anna

Filme & Serien
Horror, Humor, Drama, Aktion
In der Umgebung
Karlsfelder und andere Seen
Reiseziele
Malediven, Mallorca