annaa981

32 Jahre aus Landsberg am Lech

Ich bin neu in Landsberg und würde gerne Freundinnen treffen :

Hallo zusammen :) Ich bin im August nach Deutschland gekommen aber ursprünglich komme ich aus den USA. Ich bin nach Deutschland gezogen zu meinem deutschen Ehemann. Es wäre cool eine Freundin mit gemainsamen Interessen finden, aber es ist nicht total notwendig...ich bin offen auch neue Dinge auszuprobieren :)

Mein Deutsch ist nicht jetzt sehr sehr gut (du kannst warhscheinlicht das sehen mit diese Beschreibung haha), aber ich lerne. So veilleicht ich kann mit einer Freundin deutsche Gespräche haben...eine geduldige Freundin lol. Im Gegenzug, kann ich Englisch Unterricht anbieten :)

Ein bisschen mehr Informationen über mich...ich mag wandern, Kaffee trinken, tanzen, kochen, Netflix schauen. Ich bin ein Remote Writer für meine Arbeit und in die USA war ich eine Musiklehrerin auch. Ich spiele Klavier und Gitarre und ich liebe Musik.

Lass mich wissen ob du glaubst, dass wir Freundinnen sein können. Ich freue mich!

-Anna