Annaa96

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freundschaften gesucht

Hallo zusammen :D

Ich suche nach neuen netten Bekanntschaften und Freunden mit denen man über alles mögliche reden kann und auch etwas Unternehmen kann :)

Ich würde mich freuen wenn ich mich, unter anderen vielen Themen, auch über den Glauben unterhalten könnte, da ich selber gläubig bin.
Natürlich musst du selbst nicht gläubig sein, aber ich fände es schön, wenn du gegenüber dem Thema offen und tolerant bist :)

Ich bin Anfangs etwas schüchtern und mir fällt es schwer auf Menschen zu zugehen, aber wenn sich Sympathie entwickelt hat, verfliegt das auch schon ganz schnell :)

Wenn die Chemie stimmt, mag ich es lieber Menschen persönlich kennenzulernen und nicht nur zu schreiben und dann irgendwann den Kontakt zu verlieren.. So kann man sich auch besser kennenlernen und etwas schönes zusammen unternehmen :D

Ich bevorzuge ein gutes Konzert gegenüber Partys und bin sonst für viele Aktivitäten offen, für Sport muss man mich allerdings erst zu überreden, wobei ich gerne damit anfangen würde. Zumba hat mir zum Beispiel sehr viel Spaß gemacht und würde gerne wieder damit anfangen ^^

Melde dich gerne bei mir wenn du ähnliche Interessen hast oder einfach gerne über Gott und die Welt quatschen möchtest, ich freue mich über jede Nachricht :)

Bis dahin

Anna

Lieblingsbücher
Psychologie, Romane
Filme & Serien
Marvel, Disney, Comedy & Action
Musik
Pop, Rock, Dancehall, Soul (fast alles)
In der Umgebung
Grugapark, Kino, Bowling und vieles mehr :)
Reiseziele
Hawaii, Griechenland