Annaa1995

28 Jahre aus Frechen

Suche gute Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten. Schreibt mir gerne.

Hallo :)
Schön dass du auf mein Profil gelandet bist.
Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer besten Freundin. Leider habe ich keinen Partner und hab sehr viel Zeit für mich.
Ich bin ein lustiger und offener Mensch und würde mich freuen eine Freundin zu finden die bestimmte Hobbys mit mir teilt und mit mir lachen will :)
Zu meinen Hobbys: Ich koche gerne und verbringe gerne gemütliche Abende bei einem Film.
Ich gehe aber auch sehr gerne aus in eine Bar oder ins Cafe wo ich immer viel zu quatschen habe.
Auserdem gehe ich gerne ins Kino oder Saunen bzw mache gerne Wellness.
Ich habe einen kleinen aufgeweckten Hund und gehe gerne mit ihm in den Park
Meine guten Eigenschaften sind dass ich ein guter Zuhörer bin und sehr hilfsbereit. Ich versuche immer zu helfen und bin froh wenn meine Familie oder Freunde glücklich sind.

# 25
# Vegetarier
# Ich liebe Mode
# Lache viel
# Rede gerne
# Ich liebe Tiere

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und wir uns kennlernen :)
Ich freue mich. Liebe Grüsse
Debbie