anna_z

36 Jahre aus Bramfeld

Alleine ist alles doof

Hey,

ich komme ursprünglich aus Polen und lebe seit 16 Jahren in Hamburg.

Ich habe viel in diesen Jahren erlebt, viel getan und viel gearbeitet. Da blieben leider die Freundschaften auf der Strecke.

Es fehlt mir eine gute Seele, mit der ich über alles reden kann und viele tolle Sachen machen kann. Quatschen, shoppen, Kaffee trinken gehen, auf ein Gläschen Wein, Sport oder einfach auf der Sofa abhängen.

Da gibt es noch mehr zu erzählen. Wenn Du Lust hast, schreib mir gerne, ich freue mich auf Dich!

LG Anna

Lieblingsbücher
Bücher zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Freiheit, auch Sachbücher über Vertrieb und Verkauf. Sonst gerne Krimis.
Filme & Serien
Aktuell Revenge, auch mal The Royals // Krimis und (Liebes-)komödien
Musik
Ich höre gerne alles, etwas Pop, Jazz, House, gerne einfach Musik zum chill out
In der Umgebung
Elbe, Alster, Stadtpark - ich liebe Hamburg
Reiseziele
gerne Sonne, Strand und Meer - so kann ich mich im Urlaub am besten erholen. Als Ziel steht aber bei mir auch mal alle Kontinente zu bereisen