anna_tomie

40 Jahre aus Berlin

Freundin mit Tiefgang und Frohsinn gesucht

Hallo,

ich bin 39 Jahre alt auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden und gleichzeitig viel Quatsch machen kann.

Zu mir:
Ich bin chaotisch und liebenswert,
habe eine 4 jährige Tochter, die mich ganz schön auf Trapp hält und viele männliche Freunde, doch leider klappt es mit den Frauen nicht so recht.
Ich genieße gerne das Leben, mit gutem Essen, Gesprächen, Musik und allem was noch so Spaß macht.

Lieblingsbücher
Ich lese echt wenig, muss ich zugeben. Das letzte Buch war über Brennnesseln. Dafür habe ich gefühlt schon jedes Kinderbuch vorgelesen.
Filme & Serien
Von einfachen Liebesfilmen bis zur kompletten Tarantinoreihe Zur Zeit schaue ich mal wieder Brooklyn 99
Musik
Ich bin ein Kind der 90er, mag Pop, Rock, Indie, gehe aber auch gern mal zu Elektro feiern.
In der Umgebung
Mokum Sasaya Daheim Humboldthain Mauerpark Weißer See
Reiseziele
Oh weh, ich war schon lange nicht mehr im Urlaub. Ich mag Camping an Waldseen, würde gerne mal nach Kroatien und Norwegen, war begeistert von Norditalien und Riga. Aber grundsätzlich - finde ich - kann man fast überall eine schöne Zeit haben.