Anna_smile

27 Jahre aus Albachten, Kreis Münster, Westfalen

Neue Kontakte knüpfen

Hey,
mein Name ist Anna und ich würde gerne in Münster neue Bekanntschaften machen. Ich bin 26 Jahre alt, studiere und meine Interessen sind das Reisen, Lesen, Kochen und die Musik!
Ich gehe super gerne auf Konzerte, ins Kino, aber verbringe auch gern Zeit zuhause, schaue Netflix oder laufe um den Aasee. Ich mag es neue Orte, Bars und Cafés zu erkunden und trinke auch gerne mal einen Long Island in der Altstadt.

Schreib mir doch, falls du auch Lust auf gemeinsame Unternehmungen, Koch- oder Spieleabende hast! Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Narcos, Game of Thrones, 13 Reasons why
Musik
Hip-Hop, Rap, kreuz und quer
In der Umgebung
Royals&Rice, Aasee, Altstadt
Reiseziele
Kanada, Kroatien, Japan