Anna_Luka

59 Jahre aus Aachen

Gute Freundin gesucht

Ich habe mehrere Freundinnen die weiter weg wohnen. Aber mir fehlen noch Freundinnen, die in meiner Nähe wohnen und mit denen ich auch mal relativ spontan was unternehmen kann. Ich habe manchmal auch in der Woche Zeit etwas zu unternehmen.

Ich suche Freundinnen mit Humor aber auch Empathie zum Quatschen über Gott und die Welt.

Was ich gerne mache: Wandern oder Spazieren gehen in der Natur, Schwimmen, Fahrrad fahren, Café trinken, Stadtbummel, Konzerte, Kino, Theater oder Kabarett usw.

Vielleicht bist du ja auf der gleichen Wellenlänge wie ich, vielleicht auch nur ein bisschen. Denn jeder Mensch ist einzigartig. Jedenfalls wäre es schön, wenn Du dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Crime, Thriller, Abenteuerfilme, Dokus, Reportagen
Musik
Rock, Lounge, Jazz und andere
In der Umgebung
Eifel, Belgien, Holland
Reiseziele
Südtirol und Italien, Frankreich, Israel, Thailand,