Anna_daichan

32 Jahre aus Emsdetten

Seelenfreund sucht Seelenfreund

Hi,
Ich suche Freundschaften, die innig sind und tiefgründig. Wo man ankommen kann.
Ich liebe tanzen, Party machen, bin gerne unterwegs, mag es zu shoppen oder einfach nur ins Kino zu gehen. Das Alter ist mir egal, ich bin selbst noch gerne "Kind" im Kopf und liebe das Gefühl "jung" zu sein. Spontan bin ich nicht, ich mag es zu planen aber dann bin ich bei fast allem dabei :)
Man kann bei mir sein, wie man will, für mich sich Freunde die vergrößerte Familie und so werden sie auch behandelt.
Aufrichtig, treu, loyal.
Ich studiere an der FH Münster das Fach Design, Schwerpunkt Illustration, lebe aber in Emsdetten und möchte gerne Freunde finden bzw DIE beste Freundin.

Nichts oberflächliches...richtige Freunde :)
Mein Uniticket sei Dank spielt die Entfernung nicht so eine Rolle. Wäre aber cool du wohnst im Umkreis, zB Münster usw. Ich möchte gerne viele Treffen haben und meine Freunde regelmäßig sehen.

Wie alt du bist, ist mir vollkommen egal. Eine Zahl sagt nichts über die Person. Egal ob 20 oder 40, melde dich gerne.