anna_basilikum

37 Jahre aus Bielefeld

Zeit für gute Freundinnen zum Glücklichsein

Ich bin vor einer Weile nach Bielefeld-Schildesche gezogen, wohne nun mit meinem Partner zusammen, aber merke doch, dass mir meine Freundinnen fehlen, die inzwischen bundesweit verteilt leben. Zum Verwurzeln und Glücklichsein wünsch ich mir weitere Freundinnen in Bielefeld - zum Reden, für Spaziergänge, Cafés entdecken, Kochabende, Ausflüge in die Natur, entspannte Plätzchen im Grünen suchen, zusammen Kulturveranstaltungen besuchen oder einfach noch mal kurz telefonieren und erzählen, was einen gerade beschäftigt.
Ich buddele gerne im Garten, singe im Chor, arbeite gerne und manchmal zu viel, kriege bei Barockmusik und bei Jazzgesang Heimatgefühle und freu mich, wenn Bielefeld mehr und mehr mein Zuhause wird.