Anna97

26 Jahre aus Menden (Sauerland)

Auf der Suche nach einer guten Freundin!

Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich wie wahrscheinlich die meisten hier, etwas komisch ein Suchgebot aufzugeben. Dennoch möchte ich dem Ganzen hier sehr gerne eine Chance geben.😊
Ich bin auf der Suche nach einer guten und vielleicht irgendwann sogar besten Freundin, die für spontane Aktivitäten zu haben ist. Ich bin sowohl für Spaziergänge als auch für Ausflüge oder mal einem Bier/einer Limo auf dem Balkon zu begeistern. Selbstverständlich ist auch gegen einen Netflixabend oder einen Kneipenbesuch nichts einzuwenden.😊
Ich ziehe tiefen Unterhaltungen grundsätzlich Smalltalk vor und habe eher einen kleinen aber dafür engen Freundeskreis.
Falls Du dich angesprochen fühlen solltest, würde ich mich total freuen wenn Du dich bei mir melden würdest!😊

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Modern Family, how to geht away with murder, Disney
Musik
Pop, Rock, Schlager 🎼
In der Umgebung
Natur, Wald, die Ruhr, Seen
Reiseziele
Griechenland