Anna89

35 Jahre aus Jüchen

Suche Freundinnen fürs Leben zum gemeinsamen lachen u. weinen

Hallo Du,

schön das Du auf mein Profil gestoßen bist.

Ich bin Anna, 33 Jahre und wohne in Jüchen und komme ursprünglich aus dem Ruhrpott. Dem ist wohl auch meine lockere und offene Art geschuldet ;)

Bedingt u.a. durch den Umzug auf's Land und das ich Mama bin sind so einige Freundschaften leider auf der Strecke geblieben. Umso mehr würde ich mich sehr freuen neue Bekanntschaften, bzw. Freundschaften zu finden.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur mit dem Hund unterwegs, reise gerne, entdecke Städte und verbringe Zeit mit meiner Familie.
Als Ausgleich dazu würde ich aber auch gerne mal wieder einfach einen Kaffee mit einer Freundin trinken, was essen gehen oder gemeinsam einen Mädelsabend auf dem Sofa verbringen.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir damit wir uns näher kennenlernen können :)

Lieblingsbücher
Thriller + Krimis wie z.B. Andreas Gruber
Filme & Serien
Je nach Tageslaune total unterschiedlich. Von packenden Thrillern über Komödien alles. Nur nicht gerne Fantasy :)