Anna86

38 Jahre aus Langenselbold

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Ich bin Anna, 37 Jahre alt und Lehrerin. Ich lebe seit einem Jahr in Langenselbold und hatte bislang noch nicht das Glück, eine Freundin gefunden zu haben, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich suche eine Freundin, die auch nach einem vollen Arbeitstag noch Zeit und Lust hat, etwas zu unternehmen. Ich gehe gerne spazieren, lese unwahrscheinlich gerne und viel, ich mag Theater und koche sehr gerne, ich gehe gerne zum Sport… Ich denke, da wäre eigentlich vieles dabei, was man gemeinsam tun könnte. Vielleicht bist du meine Freundin für eine dieser Lebenslagen oder gleich für alle zusammen.

Lieblingsbücher
Eigentlich alles von Juli Zeh und Peter Stamm, oft packt mich aber der Titel eines Buches - ich liebe Bücher und Geschichten!
Filme & Serien
Monk, Game of thrones, How I met your mother, Sherlock
In der Umgebung
Ich komme ursprünglich aus dem Raum Wiesbaden - Mainz, wo ich auch noch häufig bin. Ich mag Frankfurt und Gelnhausen.
Reiseziele
Vietnam, Kambodscha und Irland fänd ich spannend. Aber ich bin offen für Ideen!