Anna744

49 Jahre aus Bremen

Freundin gesucht

Ich habe überlegt, wie mein Profiltitel heißen soll, das aussagekräftig dennoch kurz ist …
Das Einfachste ist meistens das Beste😊Ich suche eine Freundin zum Ausgehen , Wellness , Essen gehen und und und . Ich bin 49 Jahre alt , kinderlos , lebe in einer festen Partnerschaft und habe 2 Hunde. Netflix süchtig , Bücherverliebt, gerne in der Natur aber auch in der Stadt. Vielseitig interessiert . Suche eine Freundin die Ehrlichkeit schätzt und Ironie versteht.
Mit der ich Lachen und Weinen kann , die eine positive Lebenseinstellung hat und unkompliziert ist . Ich hoffe , wir finden uns 🎈

Lieblingsbücher
Krimis , Fantasy , Sachbücher
Filme & Serien
Suits, Blacklist, Yellowstone, Email für Dich, Marvel , Top Gun
Musik
R & B , Jazz , 80er
In der Umgebung
Worpswede, Fischerhude , Bürgerpark
Reiseziele
Österreich, Kanaren, Mallorca, Griechenland