Anna65

58 Jahre aus Aachen

Zuletzt online: 02.04.2022

Ich suche eine Freundin

Hallo,
ich bin 56 Jahre alt und vielseitig interessiert. Ich gehe gerne ins Theater und Kino, liebe Cafébesuche und interessiere mich besonders für die Niederlande. Ich spreche auch Niederländisch. Darüber hinaus koche ich gerne. Sport ist zwar nicht so meins, aber gegen Spaziergänge und Fahrradfahren habe ich nichts....außerdem gehe ich einmal die Woche zum Linedancen.

Ich suche eine nette, humorvolle Frau, mit der man sich auch ernsthaft unterhalten kann. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich -vielleicht auch mal spontan- etwas unternehmen kann. Wenn sich eine echte Freundschaft daraus entwickelt, umso besser....
Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Groetjes en veel liefs,

Anna65

Lieblingsbücher
H. Mulisch: Das Attentat; H. Kerkeling: Der Junge muss an die frische Luft; J. Zeh
Filme & Serien
King of Queens; Die Protokollantin; Alles is liefde
Musik
Abba; Queen; 80er
In der Umgebung
Drielandenpunt; Vaals am Sonntag; Flohmarkt Gut Hebscheid
Reiseziele
Zeeland, England; Schweden