Anna55

56 Jahre aus Schwarzenbruck

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum Reden gesucht

Viele Jahre habe ich mich neben meiner Arbeit vor allem um meine Familie gekümmert. In der „rushhour des Lebens“ schlief so manche Freundschaft ein.

Nun gehen die Kinder ihre eigenen Wege und ich habe mehr Zeit für mich. Nichts gegen meinen Mann, doch für manche Interessen und Gespräche wünsche ich mir eine gute Freundin.

Ich bin sehr aktiv mit Gärtnern, Schwimmen, Skaten, E-Bike-Fahren und ich begeistere mich für alle möglichen kulturellen Veranstaltungen, wie Konzerte, Aufführungen und Museen. Und zwischendurch hänge ich auch einfach gerne mal gemütlich bei einem Kaffee oder einem Eis ab.

Wenn Du Dir eine ehrliche Freundschaft wünscht, freu mich von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Das Erbe der Schwestern, Liebe und Tod auf Bali, im Allgemeinen Romane und Biographien
Filme & Serien
Einer flog übers Kuckucksnest, Nokan - die Kunst des Ausklangs, Das Leben ist schön
Musik
Rock, Funk, Disco, Pop aus 70ern und 80ern, Klassik
In der Umgebung
Schwarzachschlucht, alter Kanal und natürlich meinen Garten
Reiseziele
Südostasien, Südsee, Italien, Berge und Seen in den Alpen