Anna232

61 Jahre aus Aachen

Suche eine Freundin mit der man für einander da sein kann.

Hallo, Ich bin 59 Jahre, komme aus Griechenland, lebe aber seit 22 Jahren hier..
Ich bin seit 2017 wo mein Mann verstorben ist alleine.. Ich habe einen 19 Jahre alten Sohn, der langsam sich seinen eigenen Weg prägt, um so einsamer werde ich, da ich leider keine Freunde habe.

Die gemeinsamen Bekannten (ich sage keine Freunde) sind seit dem Tod meines Mannes alle weg, und die wenigen Verwandten haben ihre Familie und wollen eigentlich nichts mit einer alleinstehende Frau zu tun haben.

Vom Charakter her bin ich eher schüchtern, und in mir geschlossen, ich denke es kommt auch von der Kindheit, und die Schicksalsschläge die ich im Laufe meines Lebens hatte. Das ist natürlich ein großes Hindernis um neue Menschen kennenzulernen,und leide sehr darunter, man braucht jemanden mit den man seine Freude und seine Sorgen teilen kann.

Ich genieße natürlich auch Zeit mit mir selbst, aber ich will nicht einsam sein.

Ich wünsche mir sehr das ich eine liebe freundin finden kann wo ich mit ihr über alles reden kann, ich sein kann ohne mich zu verstellen, und gemeinsam zum Kaffee trinken,reden, oder einen Stadtbummel machen kann..
Ins Kino gehe ich auch gerne, auch Reisen mag ich sehr, vorallem in mein Heimatland Griechenland das wunderschön im Sommer ist.

Ich komme genau so gut mit älteren als auch mit jüngeren Menschen aus, also alter spielt keine Rolle

Ich möchte einfach einen Menschen kennen lernen der für einen da ist..
Ich weiß das es nicht leicht ist, weil die Chemie auch unter Freunden stimmen muß.
Ich hoffe sehr das ich von dieser Seite jemanden finden kann weil die Einsamkeit sehr grausam ist..

Filme & Serien
Komödien, thriller, Abenteuer Filme
Musik
Englische Rock, Pop
In der Umgebung
Köln, Düsseldorf
Reiseziele
Urlaub in Griechenland, Strand, Sonne, Meer. England.