anna207

24 Jahre aus Neunkirchen-Seelscheid

Suche eine Freundin in der Nähe

Hey,
mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt und zusammen mit meinem Verlobten und unserer kleinen Fellnase🐱in die Nähe von Siegburg/Bonn gezogen.🏡
Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich über eine Freundin sehr freuen. 🫶🏽
Ich liebe es ruhige, gemütliche Abende auf der Terasse oder mit Netflix auf der Couch zu verbringen. Gehe total gerne spazieren, mag es in Cafe‘s oder Restaurants zu gehen. Ich bin kreativ, nähe gerne, koche gerne und bin sonst auch für jeden Spaß zu haben bzw. auch offen für Neues.
Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich die oberflächlichen Gespräche weglassen kann, mit der ich über alles reden kann, was sie mit mir natürlich auch kann.
Falls hier jemand ist, der ein paar dieser Interessen teilt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. 🥰

Filme & Serien
Outlander, Anne with an E, Tribute von Panem, eigentlich alle möglichen Liebesdramen, historische Filme oder wahre Begebenheiten.
Musik
Taylor Swift, eigentlich von allem ein bisschen. Kein besonderer Geschmack.
Reiseziele
Balkan, Kappadokien, skandinavischen Länder