Anna1990

34 Jahre aus Sinzig

Neue Leute kennenlernen

Ich komme ursprünglich aus Bonn und wohne nun mit meiner Tochter (11/2018) und meiner Hündin in Sinzig. Ich fände es schön neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Ich reise gerne, bin gerne draussen in der Natur, liebe Hunde und Gemüse anbauen, sitze aber auch gerne im Cafe zum quatschen. Da meine Tochter inzwischen ja schon 5 ist und die Hälfte der Zeit bei ihrem Papa verbringt gehe ich auch gerne abends mal einen Wein trinken. Ich mag tiefgründige Gespräche und Menschen, die sich selbst reflektieren können.
Wenn du dich vielleicht etwas wiedererkennst freue ich mich über eine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ajahn Bram - Die Kuh die Weinte, Mitch Albom - Dienstags bei Morrie, Shantaram
Filme & Serien
captain fantastic, into the wild, this is us
Musik
Indie/Rock und je nach Laune Gemischtes
In der Umgebung
Rhein, Siebengebirge, Eifel
Reiseziele
empfehlen kann ich Ecuador und bereisen würde ich am liebsten (fast) die ganze Welt