Anna1960

64 Jahre aus Idstein

Nette Freundschaften gesucht!

Ich bin langjährige Ehefrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, noch stundenweise im Home-Office tätig, vor allem aber bin ich einfach ein Mensch -wohl mit Ecken und Kanten, aber auch viel Herz, Humor und Verstand!
Einen großen Freundeskreis hatte ich noch nie, da es mir schon immer wichtiger war, mich auf den einzelnen Menschen einstellen zu können.
Leider erwiesen sich diesbezüglich bislang so manche vermeintlichen Freundschaften als "Einbahnstraßen".......
Mein Mann ist auch nicht der Aufgeschlossenste und so leben wir eher sehr zurückgezogen. Zwar bin ich gerne zuhause, würde mir aber auch außerhäusige Aktivitäten wünschen und schöne Gespräche mit Menschen mit Tiefgang, die nicht nur ihre eigene Person in den Fokus stellen. Natürlich sollten auch Spaß und Freude nicht zu kurz kommen!!

Alles weitere ergibt sich, wenn Du Dich von meinem Profil angesprochen fühlst und den Schritt auf mich zu wagst.

Lieblingsbücher
Höchstens Sparbücher ;-)
Filme & Serien
Filme zum Lachen, Weinen, Nachdenken und unblutige Thriller Serien wie "Sturm der Liebe"
Musik
BeeGees, Toni Christie, Engelbert, Dean Martin, Barry White, Meat-Loaf, Soul-Legenden, von der Musik her alles, was zum Tanzen anregt, aber auch von Symphonie-Orchestern
In der Umgebung
Alles, was an einem See, Fluss oder Meer liegt
Reiseziele
Inländische Ziele; ausländische Ziele, die nicht zu weit weg sind (Flugzeit max. 3 Stunden, da Flugangst :-/ )...jeweils w.o.