anna1496

27 Jahre aus Buer

Zuletzt online: 21.02.2024

Suche Freundin Freundinnen in Gelsenkirchen

Hallo, ich bin Anna, 25 Jahre alt und werde bald zu meinem Freund nach Gelsenkirchen ziehen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Gelsenkirchen (Buer). Falls du also auch aus GE oder Umgebung kommst, melde dich gern bei mir :-)

Zu mir: Ich studiere momentan noch an der TU Dortmund Rehapädagogik. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, Spazieren, schaue Netflix, lese oder treffe mich mit Freundinnen auf einen Kaffe oder zum Essen. Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter und ungefähr alle Disney Filme. Lesen tue ich vor allem Romantasy Bücher aber sonst gerne auch was zur persönlichen Weiterentwicklung. Meine letzte Serie war the Originals.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und Lust hast mal einen Kaffe trinken zu gehen, etwas zu essen oder einfach nur gemütlich einen Film zu schauen :-)

Lieblingsbücher
- Das Reich der Sieben Höfe, Crave, die Pan-Trilogie
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Vampire Diaries
Musik
Charts, Rap
Reiseziele
Südafrika, Vietnam, Malediven