anna0693

30 Jahre aus Grimlinghausen

Echte Freundin gesucht

Hallo meine Lieben,
ich bin auf der suche nach einer Freundin, mit der man quatschen kann, die aufgeschlossen ist, einen Sinn für Humor hat und mit der man Spaß haben kann, mit der man aber auch über ernste Dinge reden kann!
Ich möchte den Anschluss an sozialen Kontakten nicht verlieren, den ich im Moment leider so nicht habe, daher gehe ich diesen Weg, in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden! :)

Kurz zu mir:
Ich bin Anna, 29 Jahre alt, wohne in Neuss und habe eine kleine Tochter. Ich habe einen kleinen Hund, nun schon seit fast 9 Jahren, eine Chihuahuadame (kein Handtaschen-Hund) :D
Ich gehe gerne shoppen, bin kreativ, ich backe gerne, liebe Musik und bin total gerne unterwegs!
Wenn du magst kannst du dich gerne melden.

Ich freue mich auf jede einzelne Nachricht :)

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Haus des Geldes, Disney Filme aller Art
Musik
Dancehall, Deutschrap