Anna05

49 Jahre aus Heven

Liebe Freundin für mal raus an die frische Luft gesucht

Hallo!
Was macht man, wenn man alleinstehend ist und die Freunde und Bekannte um einen herum immer rarer werden? Man versucht es mit einem Inserat :-)
Ich sitze den ganzen Tag im Büro und wenn ich nach Hause komme ist mir leider meine Jogginghose am nächsten. Gerne würde ich das ändern.
Dabei stelle ich mir keine Riesensprünge vor, sondern einfach mehr Zeit außerhäusig zu verbringen. Und das am liebsten mit einem echt netten Menschen. Spazieren gehen, Kaffee oder ein Radler im Biergarten trinken, zum Bummeln in eine Stadt fahren, Kino, Essen gehen oder what ever.
So normale Dinge halt. Ich bin keine Sportskanone. Groß und kräftig.
Vielleicht tickt hier jemand ähnlich? Ich würde mich über Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Anna

Lieblingsbücher
Krimireihen und Thriller aus allen möglichen Ländern.
Filme & Serien
Dramen, Horror, Komödien, SiFi -spannend und unterhaltsam.
Musik
Ich höre WDR 2 :-) Aktuell auch oft Chill Out oder Lounge Musik. Es darf aber auch mal richtig laut werden. Je nach Laune.
In der Umgebung
Wald und See.