Anna041

24 Jahre aus Oeding

🥰 Anna041 unterstützt das Projekt

Beste Freundin gesucht

Hallo! Mein Name ist Anna ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine ehrliche und humorvolle Person, die immer für jeden Spaß zu haben ist. Neben Spaß und Leichtigkeit schätze ich auch tiefgründige Gespräche und neue Perspektiven.
Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen und neue Dinge auszuprobieren. Ob es ein spontaner Ausflug in die Natur ist, ein gemütlicher Abend oder eine Partynacht- ich bin immer dabei!
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig ich stehe immer zu meinem Wort und bin direkt und offen in meiner Kommunikation.
Ich liebe es zu lachen und genieße jede Minute.

Ich suche :
•neue Freunde (Freundeskreis), mit denen ich die Welt entdecken kann
•interessante Menschen, die mich zum Lachen bringen
•einfach Menschen mit denen man über Gott und die Welt quatschen kann.

Anfangs bin ich schüchtern
aber wenn du mich erst einmal kennengelernt hast, wirst du sehen, dass ich ein offenes und fröhliches Wesen bin.

Lieblingsbücher
Ich lese sehr sehr selten
Filme & Serien
Horror Filme, Thriller
Musik
Techno , und alles andere außer Schlager , country und Classic
Reiseziele
Malediven Thailand America